Die Symptome der Multiplen Sklerose Blog

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By N2H

Multiple Sklerose 10. Februar 2009

Abgelegt unter: MS - Die Symptome der Multiple-Sklerose-Blog @ 12:55 Uhr

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Multiple Sklerose

Multiple Sklerose (MS) ist eine chronische, schwächende Krankheit, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre zentralen Nervensystems, die sich aus Ihrem Gehirn und Rückenmark. Multiple Sklerose ist allgemein der Ansicht, für eine Autoimmun-Krankheit, ein Zustand, in dem Ihr Immunsystem Komponenten Ihres Körpers, wenn sie als ausländische.

Bei der Multiplen Sklerose, der Körper fälschlicherweise Antikörper leitet und weißen Blutkörperchen gegen die Proteine in der Myelinscheide, eine fetthaltige Substanz, die isoliert Nervenfasern in Ihrem Gehirn und Rückenmark. Dies führt zu Entzündungen und Verletzungen der Scheide und letztlich auf die Nerven, dass sie umgibt. Das Ergebnis können mehrere Bereiche der Narbenbildung (Sklerose). Schließlich ist diese Schäden können langsam oder Sperrung der Nerven-Signale, die die Muskel-Koordination, Kraft, Gefühl und Vision.

Multiple Sklerose wirkt sich auf schätzungsweise 300.000 Menschen in den Vereinigten Staaten und wahrscheinlich mehr als 1 Million Menschen auf der ganzen Welt - darunter doppelt so viele Frauen wie Männer. Die meisten Menschen erleben ihre erste Anzeichen oder Symptome im Alter zwischen 20 und 40.

Multiple Sklerose ist unberechenbar und schwankt im Schweregrad. In einigen Menschen, Multiple Sklerose ist eine milde Krankheit, aber es kann zu dauerhaften Behinderung in anderen Ländern. Behandlungen können den Verlauf der Krankheit und die Symptome lindern.

Anzeichen und Symptome

Anzeichen und Symptome der Multiplen Sklerose sind sehr unterschiedlich, abhängig von der Lage der betroffenen Nervenfasern. Multiple Sklerose Symptome können beinhalten:

  • Taubheit oder Schwäche in einem oder mehreren Teilen, die in der Regel tritt auf der einen Seite des Körpers zu einer Zeit, oder die untere Hälfte des Körpers
  • Teilweisen oder vollständigen Verlust des Sehvermögens, die in der Regel auf einem Auge zu einer Zeit, die oft mit Schmerzen während der Augenbewegungen
  • Double Vision oder Verwischung der Vision
  • Kribbeln oder Schmerzen in den Teilen des Körpers
  • Elektroschock-Empfindungen, die mit bestimmten Kopfbewegungen
  • Tremor, mangelnde Koordinierung oder instationären Gang
  • Müdigkeit
  • Schwindel

In einigen Fällen, die Menschen mit Multipler Sklerose können auch entwickeln Muskelsteifheit oder Spastik, undeutliche Sprache, Lähmungen, oder Probleme mit der Blase, Darm oder der sexuellen Funktion. Psychische Veränderungen wie Vergesslichkeit oder Schwierigkeiten mit der Konzentration, die auch auftreten können.

Ursachen

Ihr zentrales Nervensystem enthält Millionen von Nervenzellen, die ihre elektrischen Signale von und zu Ihrem Gehirn auf Draht-Erweiterungen wie der Zellen, die Axone, oder Nervenfasern. Myelin ist die fetthaltige Substanz, die Mäntel und schützt diese Fasern, ähnlich wie Schilde Isolierung elektrischer Leitungen.

Bei Menschen mit Multipler Sklerose, das Immunsystem fälschlicherweise die Zellen zerstört, die die Myelinscheide. Dies hat zur Folge, Myelin wird entzündet und geschwollen und löst sich von der Nervenfasern. Die freistehende Myelin kann schließlich zerstört. Firma oder hart (sklerosiert) Patches von Narbengewebe Form über die Fasern. Wenn Nervenimpulse erreichen eine beschädigte Bereich, einige Impulse sind blockiert oder verzögert werden von Reisen zu oder von Ihrem Gehirn. Letztlich führt dieser Prozess der Degeneration der Nerven selbst, die wahrscheinlich für die dauerhafte Behinderungen, die Entwicklung in den Mitgliedstaaten.

Ärzte und Forscher nicht verstehen, welche Ursachen dieser Autoimmun-Reaktion. Etwas scheint, um die Bedingung, bei empfindlichen Menschen.

Genetische Faktoren können bestimmte Menschen anfälliger für Multiple Sklerose. Aber genetischen Anfälligkeit ist nur ein Teil der Erklärung. Eine Reihe von Forschern glauben, die Krankheit ist in Verbindung mit einem Protein, das bildet die Myelin-Protein, die eingeführt werden können in den Körper durch ein Virus. Andere Forscher glauben, dass das Immunsystem overreacts auf Myelin Proteine bei Menschen mit MS, die auf eine abnorme Neigung zur Entwicklung von Autoimmun-Krankheiten.

Ein Zeitraum von Krankheitsaktivität (Verstärkung) kann ausgelöst werden, durch eine virale Infektion, wie einer Erkältung oder Grippe, oder durch Veränderungen des Immunsystems in den ersten sechs Monaten nach einer Schwangerschaft.

Muster von MS
Unabhängig von der Ursache der Multiplen Sklerose oder Trigger, die Krankheit tritt in vier Haupt-Muster:

  • Schubförmiger remittierender. Diese Art der Multiplen Sklerose zeichnet sich durch klar definierte Flare-up-Unternehmen, gefolgt von Zeiten der Remission. Die Flare-ups der Regel plötzlich, ein paar Wochen oder Monate, und dann nach und nach verschwinden. Die meisten Menschen mit MS haben diese Form, die zum Zeitpunkt der Diagnose.
  • Primäre progressive. Menschen mit dieser weniger verbreitete Form der Multiplen Sklerose einen allmählichen Rückgang, ohne Zeiten der Remission. Menschen mit dieser Form der MS sind in der Regel älter als 40, wenn Zeichen oder Symptome beginnen.
  • Sekundäre progressive. Mehr als die Hälfte der Menschen mit schubförmiger remittierender MS schließlich in eine Phase der kontinuierlichen Verschlechterung auf die als sekundäre progressive MS. Sudden Rückfälle auftreten können, übereinander auf die ständige Verschlechterung charakterisiert, dass diese Art der Multiplen Sklerose.
  • Progressive Rezidivierende. Dies ist primär progressive MS mit dem Zusatz von plötzlichen Folgen der neuen Symptome oder sich von bereits existierenden. Diese Form ist relativ selten.

Behandlung

Wenn Sie Ihre Angriffe sind mild oder selten, Ihr Arzt kann empfehlen eine abwartende Ansatz, mit Beratung und Beobachtung.

Medikamente für schubförmiger MS
Wenn Sie eine rezidivierende Form der Krankheit, Ihr Arzt kann die Behandlung mit Medikamenten zur Änderung der Krankheit früh im Verlauf der Krankheit. Sie können diese Medikamente nicht einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder schwanger werden. Diese Medikamente für die Behandlung der Multiplen Sklerose sind:

Beta-Interferone. Interferon beta-1b (Betaseron) und Interferon beta-1a (Avonex, Rebif) sind gentechnisch veränderte Kopien von Proteinen, die sich natürlich in Ihrem Körper. Sie einen Beitrag zur Bekämpfung der viralen Infektion und regulieren das Immunsystem.

Wenn Sie Betaseron, spritzen Sie sich selbst unter die Haut (subkutan) jeden zweiten Tag. Wenn Sie Rebif, spritzen Sie sich selbst subkutan dreimal pro Woche. Sie selbst injizieren Avonex in Ihren Muskel (intramuskulär) einmal pro Woche. Diese Medikamente verringern, aber nicht beseitigen, Flare-up-Unternehmen der Multiplen Sklerose. Es ist ungewiss, welche ihrer zahlreichen Maßnahmen führen zu einer Verringerung der Krankheitsaktivität und welche langfristigen Vorteile sind. Beta-Interferone sind nicht in Kombination mit einer anderen, nur eines dieser Medikamente wird zu einer Zeit.

Die Food and Drug Administration (FDA) zugelassen hat, Beta-Interferone nur für Menschen mit schubförmiger Formen der MS, die noch zu Fuß. Beta-Interferone nichts beschädigt und wurden nicht wesentlich verändert hat sich die langfristige Entwicklung von dauerhafter Behinderung. Einige Menschen entwickeln Antikörper gegen Beta-Interferone, die bewirken könnten, dass sie weniger wirksam. Andere Personen können nicht zulassen, die Nebenwirkungen, die Symptome sind ähnlich wie die Grippe (Influenza).

Ärzte empfehlen Beta-Interferone für Leute, die mehr als einen Angriff von MS ein Jahr und für diejenigen, die nicht wieder gut aus Flare-ups. Die Behandlung kann auch für Menschen, die einen erheblichen Aufbau neuer Läsionen, wie auf einer MRT-Untersuchung, auch wenn es vielleicht nicht wichtige neue Symptome der Krankheit werden.

Die FDA hat die Verwendung von mehreren Beta-Interferone für Leute, die haben einen einzigen Angriff, die auf Multiple Sklerose, und wer kann dies zu einer Gefährdung der künftigen Entwicklung von Angriffen und bestimmte MS. Risiko von MS kann auch vorgeschlagen werden, wenn eine MRT-Untersuchung des Gehirns zeigt, dass die Läsionen auf ein hohes Risiko für die endgültige Umstellung auf MS. Streit besteht, ob diese Menschen sollten diese teuren und oft unbequem Medikamente für unbestimmte Zeit, vor allem, weil einige Leute auch in der kurz-und langfristig ohne Therapie. Einige Ärzte lieber zu beobachten Menschen ein hohes Risiko mit Follow-up-Untersuchungen und MRI-Scans zu dokumentieren laufende entzündliche Erkrankung vor dem empfehlen langfristigen Therapien wie Beta-Interferon.

  • Glatiramer (Copaxone). Dieses Medikament ist eine Alternative zu den Beta-Interferonen, wenn Sie schubförmiger remittierender MS. Die Ärzte glauben, dass durch die Blockade Glatiramer arbeitet Ihr Immunsystem der Angriff auf das Myelin. Sie müssen Glatiramer Injektion subkutan einmal täglich. Nebenwirkungen gehören Hitzewallungen und Kurzatmigkeit nach der Injektion.

Natalizumab (Tysabri). Das Medikament wird intravenös verabreicht werden einmal im Monat. Es funktioniert durch die Blockierung der Anlage von Immunzellen Blutgefäße des Gehirns - ein notwendiger Schritt für die Immunzellen zu überqueren in das Gehirn - und damit die Verringerung der Immunzellen "entzündungshemmende Wirkung auf Gehirn Nervenzellen.

In klinischen Studien wurde gezeigt, dieses Medikament deutlich zu reduzieren die Häufigkeit der Attacken bei Patienten mit schubförmiger MS. Nach Erhalt der FDA-Zulassung, jedoch wurde das Medikament vom Markt genommen, weil der aus drei Personen, die eine seltene, oft mit tödlichem Ausgang, Gehirn Erkrankung progressive multifokale Leukoenzephalopathie genannt.

Im Jahr 2006, nach Überprüfung des Medikaments die Vorteile für Menschen mit Multipler Sklerose, der FDA vereinbart, dass die Droge in den Verkehr gebracht werden wieder unter bestimmten Bedingungen. Chief unter diesen Bedingungen ist die Forderung, dass Ärzte, Apotheker und Patienten werden in einem speziellen Programm-Distribution bekannt als TOUCH, um vor, verzichten oder das Medikament. Aufgrund des Medikaments die Risiken, es ist generell nur für Menschen, deren Zustand ist nicht auf andere Formen der MS-Therapie. Darüber hinaus gab es keine direkten Vergleich der Natalizumab-Studie zu den bestehenden Therapien zu beweisen, ob es sich um den bisherigen Behandlungen.

Andere Medikamente. Mitoxantron (Novantrone) ist eine Chemotherapie Medikament für viele Krebsarten. Dieses Medikament ist auch die FDA-Zulassung für die Behandlung von aggressiven Formen der schubförmiger remittierender MS, als auch bestimmte Formen der progressiven MS. Es wird intravenös verabreicht, in der Regel alle drei Monate.

Mitoxantron kann dazu führen, dass schwere Nebenwirkungen, wie z. B. Herz Schäden, die nach einer langen Nutzung, so ist es normalerweise nicht länger als zwei bis drei Jahre. Und es ist typisch für Menschen mit schweren Angriffen oder rasch fortschreitende Krankheit, die nicht auf andere Behandlungen. Engmaschige Überwachung ist von entscheidender Bedeutung für Personen, die auf dieses Medikament.

Einige Ärzte sind auch andere vorschreiben Chemotherapie Drogen, wie zum Beispiel Cyclophosphamid (Cytoxan), für Menschen mit schweren, rasch voran MS. Doch diese Medikamente sind nicht die FDA-Zulassung für die Behandlung von MS.

Medikamente für progressive MS
Einige Medikamente Mai lindern Symptome der progressiven MS. Dazu gehören:

  • Kortikosteroide. Ärzte am häufigsten vor, kurze Kurse von oralen oder intravenösen Kortikosteroiden zur Verringerung der Entzündung im Nervengewebe und die Verkürzung der Dauer der Flare-ups. Längerem Gebrauch dieser Medikamente, jedoch kann es zu Nebenwirkungen, wie Osteoporose, Bluthochdruck (Hypertonie), und der Nutzen einer langfristigen Therapie bei Multipler Sklerose ist nicht nachgewiesen.
  • Muskelrelaxanzien. Baclofen (Lioresal) und tizanidine (Zanaflex) sind für die orale Behandlung Muskel Spastik. Wenn Sie Multiple Sklerose haben, können Sie Muskel-Versteifungen oder Krämpfe, vor allem in den Beinen, die sich schmerzhaft und unkontrollierbar. Dies tritt in der Regel bei Menschen mit anhaltenden oder progressive Schwäche ihrer Beine. Baclofen kann vorübergehend erhöhen Schwäche in den Beinen. Tizanidine Kontrollen Muskelkrämpfe, ohne dass Sie Ihre Beine zu schwach fühlen, kann aber im Zusammenhang mit Schläfrigkeit oder einem trockenen Mund.
  • Medikamente zur Verringerung der Müdigkeit. Zur Bekämpfung der Müdigkeit, mit Ihrem Arzt kann ein Antidepressivum Medikamente, die antivirale Medikament Amantadin (Symmetrel) oder ein Medikament für Narkolepsie genannt Modafinil (Provigil). Alle Medikamente, die für diesen Zweck scheint zu funktionieren, weil der stimulierende Eigenschaften. Eine Studie hat gezeigt, dass Aspirin Behandlung kann wirksam zur MS-bezogene Müdigkeit, die weitere Forschung ist geplant, um die Vorteile von Aspirin über Müdigkeit.
  • Andere Medikamente. Viele Medikamente werden für die Muskelsteifheit, Depressionen, Schmerzen und Blasenkontrolle Probleme im Zusammenhang mit Multipler Sklerose. Medikamente für Arthritis und Medikamente, die das Immunsystem unterdrücken verlangsamen kann MS in einigen Fällen.

MS-Behandlungen andere als Medikamente
Zusätzlich zu den Medikamenten, auch diese Behandlungen kann hilfreich sein:

  • Physikalische und Beschäftigungstherapie. Eine physische oder Ergotherapeut kann Ihnen Kräftigungsübungen und zeigen Ihnen, wie Sie mit Geräten, die Erleichterung der Durchführung der täglichen Aufgaben. Therapeuten sind in der Regel von Ärzten (physiatrists), die Beratung und Koordinierung der Therapie, die Sie erhalten können. Therapeuten helfen Ihnen bei der Suche nach optimalen Unterstützung zur Mobilität und Geräte, wie Stöcke, Rollstühle und motorisierte Roller. Diese Geräte und Übungen können helfen, Ihre Unabhängigkeit.
  • Counseling. Einzelperson oder eine Gruppe Therapie kann Ihnen helfen, mit Multipler Sklerose und Linderung emotionaler Stress. Ihre Familienmitglieder oder Betreuer auch zugute kommen kann, eine Beraterin.

Plasma-Austausch (Plasmapherese). Plasma-Austausch kann helfen Wiederherstellung neurologischer Funktion bei Patienten mit plötzlichen schweren Angriffen der MS im Zusammenhang mit Behinderung, die nicht auf hohe Dosen von Steroid-Behandlung. Dieses Verfahren betrifft die Beseitigung einiger der Blut-und mechanische Trennung der Blutzellen aus der Flüssigkeit (Plasma). Ihre Blutkörperchen dann sind gemischt mit einer Ersatz-Lösung, in der Regel Albumin oder eine synthetische Flüssigkeit mit Eigenschaften wie Plasma. Die Lösung mit dem Blut wird dann wieder auf deinen Körper.

Ersetzen Sie Plasma Mai verdünnen die Aktivität der destruktiven Faktoren in Ihrem Immunsystem, einschließlich Antikörper, Myelin angreifen, und helfen Ihnen, sich zu erholen. Plasma Exchange hat keinerlei Nutzen mehr als drei Monate ab dem Beginn der neurologischen Symptome.

Artikel aus: Scribd

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